Dienstag, 18. Dezember, 13.30 Uhr
Der Wanderertreff
Diakonisches Werk Mülheim
Mittwoch, 19. Dezember, 15.00 Uhr
Büchercafé Las Torres
Petrikirchenhaus
Donnerstag, 20. Dezember, 13.00 Uhr
"Auf-LADEN-KIRCHE"
Evangelische Ladenkirche

 

> Alle Termine anzeigen

Service

Termine

Bild der Veranstaltung

Japan für Anfänger

Do, 15.2.2018 18 Uhr - Do, 5.7.2018 19:30 Uhr
Ort
Ev. Familienbildungsstätte Mülheim
Scharpenberg 1b
45468 Mülheim an der Ruhr
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Weitere Informationen
Japan ist bekannt für seine Gegensätze von Tradition und Moderne. Klassischer Holzschnitt trifft auf Manga, Kimono auf Mode und Design. Wer immer schon einmal einen tieferen Einblick in die Kultur Japans und seine Sprache haben wollte, hat hier die Möglichkeit, die japanische Sprache in Wort und Schrift zu lernen und nebenbei auch einen tieferen Einblick in die Kultur des Landes zu bekommen.
Lehrbuch: "Japanisch, bitte! neu - Nihongo de dooso 1", Klett Verlag, ISBN: 978-3-12-606971-7
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Familienbildungsstätte

Scharpenberg 1b
45468 Mülheim an der Ruhr
info@evfamilienbildung.de
http://www.evfamilienbildung.de
Telefon 0208 3003.333
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden


© 2018, Evangelischer Kirchenkreis an der Ruhr
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung